Keuschi - Das allerletzte mal Wichsen.

Keuschi - Das allerletzte mal Wichsen.
Dauer:
11:58 Minuten
Online seit:
18.10.2019 - 16:06 Uhr
Preis:
NUR 2599 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Der Gedanke daran, dass du für mich das allerletzte mal deinen kleinen, widerlichen, unbrauchbaren Schwanz für mich nach meiner heißen Wichsanleitung wichst; zu wissen, dass dein jetziger Orgasmus für eine lange, ungewisse Zeit, bis ich dich aus meinem Käfig wieder befreie, dein letzter Orgasmus sein wird, macht mich ziemlich geil.

Es erregt mich mit dir zu spielen, deine Grenzen zu testen und es weit darüber hinaus zu treiben, bis du daran zerbrichst. Denn in diesem Clip wirst du das allerletzte Mal für deine Misstress wichsen. Danach wirst du deinen Platz einnehmen, der dir wirklich als Beta-Fötzchen zusteht!

Richtig: in meinem Peniskäfig! Verschlossen wird dein unbrauchbarer Schwanz samt deiner Orgasmen. Denn sind wir mal ehrlich: dein Gewichse bringt dich null voran, du schaust dir in Dauerschleife geile Clips von mir und anderen dominanten, attraktiven Frauen an und verprasst deine komplette Kohle für geile Clips. Du hast durch deinen schäbigen Mindestlohn, den du Monat für Monat verdienst, finanziell fast nichts zu bieten. Trotzdem wichst du deinen kleinen, dreckigen Schwanz ununterbrochen! Währenddessen verdienen Alpha-Männer gut, gehen raus, bekommen ihren Sexualltrieb in den Griff, erklären sich bereit ihrer Frau treue zu schwören, pflanzen sich fort und stehen einfach fest im Leben.

Du wirst dich niemals fortpflanzen! Denn keine Frau auf dieser Erde würde dich jemals ranlassen, um mit dir Nachkommen aufziehen zu wollen. Du wirst niemals fest im Leben stehen, weil du einfach nicht das Zeug dazu hast. Dein Hirn wurde immer mehr und tiefer gefickt, du lebst als Versager vor dich hin und es zieht dich immer wieder zu mir zurück. Kaufe meinen Clip und gehe endlich deinen passenden Lebensstil ein! Du lebst keusch für mich! keuschi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 10 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Jacky

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.